Häufig gestellte Fragen (FAQ)


Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu verschiedenen Themen..
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  • 1. Wie bestelle ich bei Plant & Grow?
  • 2. Wie hoch sind die Versandkosten?
  • 3. Wie lang ist die Lieferzeit?
  • 4. Wie kann ich die Pflanzen sicher bezahlen?
  • 5. Wie werden Gartenpflanzen versendet?
  • 6. Kann ich meine Bestellung auch abholen?
  • 7. Kann ich einen Tag oder eine Uhrzeit angeben, wann die Pflanzen geliefert werden sollen?
  • 8. Werde ich benachrichtigt, wenn meine Bestellung versendet bzw. zugestellt wird?
  • 9. Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn meine Bestellung geliefert wird?
  • 10. Haben die Pflanzen ein Namensschild?
  • 11. Kann ich die Pflanzen auch in der Gärtnerei auswählen?
  • 12. Unterscheiden sich die Pflanzen von den Fotos im Webshop?
  • 13. Ich habe einen Rabattcode, wie kann ich ihn einlösen?
  • 14. Wann ist die beste Zeit zum Einpflanzen von Gartenpflanzen?
  • 16. Meine Zahlung wird von Riverty (AfterPay) abgelehnt, was nun?
  • 18. Meine Frage steht nicht in der Liste der "häufig gestellten Fragen", was nun?
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